Mittwoch

New York #3












Hallo :)) Hier sind die restlichen Fotos von New York - ich hoffe sie gefallen euch!
Blogvorstellung

10 Kommentare:

  1. Die Bilder sind toll! :)
    Ich hab mal eine Frage. Wie bekommst du das hin, dass die Bilder direkt untereinander sind und keine Lücken zwischen den einzelnen bleiben?
    Liebste Grüße ♥
    Sophi▲

    AntwortenLöschen
  2. Die Air Max sind einfach mal richig richtig geil und ich würde auch voll gerne mal in New York sein aber naja :D man(n) kann nicht alles haben

    liebe grüße,
    wealllhavesecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle , tolle , tolle Fotos!<3<3<3

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, lucky you! <3 I wish I was there right now! ^^
    http://50mmodreams.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Danke für dem Link! Ich hab noch viele andere gute Tipps gefunden! :)

    AntwortenLöschen
  6. Total tolle Bilder!
    Sonst sieht man von den meisten Menschen die in New York sind nur Bilder von der Stadt aber die sind wirklich, wirklich schön!
    :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. ich habe deinen Blog vorgestellt, schau doch mal vorbei! (:
    http://beautiful-people-love.blogspot.de/2013/04/the-blogs-2.html

    Anna♥

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder + eine neue Leserin ;)
    Würde mich freuen wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachst :D
    xoxo Svenja ♥
    http://svenja-ebbers.blogspot.de/2013/04/es-wird-zeitdanke-zu-sagen.html

    AntwortenLöschen
  9. so lustig ich häre gerade das lied New York von Jay Z & Alicia Keys gerade wenn ich dein Post lese!! was für ein lustiges Zufall!

    LG
    Amandine

    www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen