Mittwoch

Hamburg

Hallihallo ! Ich war gestern mit meinen Freundinnen in Hamburg - ein bisschen Shoppen und Sonnen an der Alster :) Es war so geniales Wetter die letzten Tage, ich liebe Ferien! Man kann ausschlafen und machen was man will :) Einfach spontan sein. Hoffe ihr genießt eure Ferien auch 
Blogvorstellung HIER 

4 Kommentare:

  1. sieht super aus!:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  2. Cool das du mit deiner Freundin da warst!
    Würde ich auch gerne mal machen :-)
    Habe aber leider noch keine Ferien ...
    Dafür habt ihr eher wieder Schule! :P
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Hamburg! Es ist sooo eine wunderschöne Stadt <3
    Ich hab leider noch keine Ferien, aber nächste Woche ist's dann endlich soweit und ich kann mich entspannen und ich werde auch nach Hamburg fahren ;)

    Liebst, xx
    http://mnply.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Hättest du vielleicht Interesse an einem Fotoshooting? Ich habe gerade einen Aufruf gestartet:
    http://creativephotoworld.blogspot.de/2013/07/shootings.html
    Würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen