Samstag

You're my Treasure

Hallihallo :) 
Ich war letzte Woche auf einer Hochzeit (Ich liebe Hochzeiten !!) und da hab ich mir Schuhe und ein Kleid gekauft. Schuhe von Tamaris und das Kleid von H&M. Den Nagellack hab ich schon länger, aber er ist einfach so schön :o :) 

Kommentare:

  1. Toller Nagellack <3 Bei mir läuft immoment eine Blogvorstellung (http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/2013/08/ich-stell-euch-vor.html) und ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bilder. Der Nagelack gefällt ir sehr gut :D Aber leider ein bisschen teuer.
    Lg Luisa

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus! die farbe des nagellacks ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle Fotos und toller Nagellack <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Schuhe toll, von Tamaris hab ich auch'n paar hohe Schuhe :)
    & schöner Nagellack. LG
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen