Montag

A smile is the prettiest thing you can wear

Portmonnai Pieces // Pulli s.Oliver // Schal Peek&Cloppenburg // Tasche Zara 

Hallo ihr Lieben :) Heute hat die Schule angefangen und meine Motivation ist an ihrem Tiefpunkt -.-
Morgen Matheklausur, welche ich komplett verkacken werde,ahh.
Naja meine Ferien waren ganz schön und vorallem erfolgreich was das Shoppen angeht.
Auser den Sachen da oben habe ich mir noch eineWeste und eine Leggins von Zara gakauft :) Das habe ich übrigens alles in Frankfurt gekauft, da ich da ein paar Tage Urlaub gemacht habe :)
Wünsche Euch starke Nerven falls bei Euch die Schule ebenfalls begonnen hat - und wenn nicht, weiterhin schöne Ferien :> xx

Kommentare:

  1. Heute ist mein erster Ferientag! *-*

    Wie viel kostete die Zara tasche? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne neue Sachen! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Die tasche ist sehr schön :)
    Ich habe noch ferien, aber nur 1 Woche -.-
    LG :3

    AntwortenLöschen
  4. Den Geldbeutel wollte ich mir auch schon kaufen, bist du mit der Qualität zufrieden? Weil ursprünglich wollte ich mir einen Ledergeldbeutel gönnen :) Der Pulli ist echt süß!

    AntwortenLöschen