Freitag

England


 Ihr Lieben ! Ich habe es endlich geschafft einen England Post zu verfassen, yeah :D 
Also hier eine Menge Fotos von meiner Zeit in Brighton, Cornwell und London. Es waren 5 super schöne Wochen mit vielen unvergesslichen Menschen. Ich liebe,liebe,liebe London! So eine tolle Stadt :) Und natürlich auch perfekt füts Shoppen geeignet, hehe :) 
xx


Kommentare:

  1. es sieht wirklich super schön aus, muss auch unbedingt mal nach london!:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Bilder! Da bekommt man gleich wieder List auf Urlaub! Besonders das Bild mit den Ananas mag ich sehr gerne :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich wunderschöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind unglaublich schön! Ich war noch nie da und will unbedingt dort hin! Davon träume ich schon lange und im Frühling ist es endlich so weit! :)
    Liebst

    AntwortenLöschen