Donnerstag

MAC Produkte


Hallo meine Lieben :) 
Erst mal wünsche ich Euch ein schönes Weihnachtsfest! Ich hoffe Eure Wünsche sind in Erfüllung gegangen. 
Mein Freund hat meine Lippenstiftsammlung von Mac aufgefüllt und da dachte ich mir, ich kann mal ein wenig über meine Mac Produkte schreiben. 

Also erst mal muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin! 
Ich besitze 5 Lippenstifte, ein Puder, eine Foundation und einen Lidschatten.

Lippenstifte: Halten super! Bevor ich mir einen Mac-Lippenstift zugelegt hab, habe ich immer gehört, dass er richtig lange hält. Ich konnte das irgendwie nicht richtig glauben, aber - es ist wahr. Egal ob ich esse, trinke oder küsse :D er sieht nach 2 Stunden noch fast genauso aus. Wenn ihr euch auch einen kaufen möchtet, lasst Euch am besten beraten und ihn auftragen. Denn auf den Lippen sehen sie immer anders aus, als auf der Hand! 

Puder: Es gibt verschiedene Arten von Mac-Pudern. Ich habe das 'Studio Fix'. Man trägt es normalerweise nicht zusätzlich zur Foundation auf, da es ziemlich stark deckt und die Haut dann zu künstlich wirken würde.
Einzeln deckt es aber wie gesagt sehr gut und macht eine natürliche Haut. 

Foundation: Also ich muss sagen, ich bin nicht hundert prozent überzeugt. An sich eine sehr gute Foundation, die Rötungen super verdeckt und die Haut ebenmäßig macht. Allerdings ist sie für meine Haut eher weniger geeignet, da man meine winzigen Härchen dann sieht :D Für trockene Haut ist ebenfalls nicht gut geeignet. Trotzdem benutze ich sie an den Stellen, wo diese kleinen Härchen nicht sind, sehr gerne. 

Lidschatten: Dazu gibt's nicht viel zu sagen. Ich habe den Lidschatten noch nicht so lange, aber ich bin komplett zufrieden. Ist halt ein ganz normaler Lidschatten :D Er hält sehr lange und die anderen Farben sind sehr knallig, was ich persönlich ziemlich gut finde :) 

Im Großen und Ganzen liebe ich Mac Produkte und ich werde mir in nächster Zeit auf jeden Fall mehr besorgen. Aber erst mal steht die Naked Basic Palette auf Platz 1 meiner Wunschliste. 

xx Clara 


1 Kommentar: