Dienstag

Hamburg

   Mein Outfit: Jacke - Zara (Sale aktuell), Hose - Zara, Schuhe - Goertz, Gürtel - Pieces, Tasche -      Zara
Meine Lieben :) 
Ich war am Samstag mit meinem Freund in Hmaburg - Shoppen. Wir hatten soo ein Glück mit dem Wetter und es war total schade, dass wir nicht noch mehr Zeit an der Alster verbringen konnten. Schließlich ist man ja auch mal eben zwei Stunden unterwegs wenn man in so einem Kaff lebt wie ich :D Abends hatten wir noch Mädelsabend, weswegen es dann schon um halb 5 wieder ab nach Hause hieß. 
Bei mir durften zwei neue Hosen einziehen, Unterwäsche von CK und neue Schuhe ahh *o* Diese werde ich Euch aber in einem anderen Post zeigen :) 
Grundsätzlich finde ich, dass Hmaburg eine der schönsten Städte der Welt ist. Die ganzen Seitenstraßen und Brücken haben so etwas Tolles an sich und auch die Architektur ist einmalig. Es wär auf jeden Fall mein Wunsch-Studienort, aber das wird wohl ein Traum bleiben :D 
xx, Clara 

1 Kommentar:

  1. Mein Gott ich bin so verliebt in deine Jacke!
    steht dir auch fabelhaft :)


    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY
    Falls du Interesse an einem Gewinnspiel im Wert von 5000€-Shoppingguthaben hast, schau mal vorbei :)

    AntwortenLöschen