Sonntag

New York #1










Hallo ihr Lieben! 
Ich melde mich jetzt erst wieder, weil ich in New York war  
Wow, ich liebe diese Stadt! Und ich hab sooo viele Fotos gemacht, so ca. 1700 :D :)
Überall wird man mit 'Hi, how are you?' begrüßt und die ganzen Taxis sind auch mega cool !
Ich hab viel zu viel Geld ausgegeben :D Wuah, und die Cupcakes dort sind der Hammer! 
Die nächsten Posts werden immer mal wieder über New York sein.
Back in Town  

Kommentare:

  1. awwh ich bin neidisch :D wir fliegen erst in den winterferien wieder nach new york :/

    <3

    AntwortenLöschen
  2. So, wenn auch gefühlte Jahrtausende später, vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
    Ich war das Wochenende in Berlin, was im Vergleich zu New York natürlich mega uncool ist, aber naja, Und achja, wenn dir mein Blog wirklich gefällt, freue ich mich natürlich sehr, wenn du mir followen (omqx33 so ein cooles Wort) würdest.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast women schönen Blog !
    LG Anna

    AntwortenLöschen