Donnerstag

Together we can touch the sky





















Hallihallo :)
Ich war gestern mit Lea und Tanja im Kurpark Fotos machen, und ich finde es sind sehr schöne dabei rausgekommen! Die Sonne hat geschienen :) aber es war trotzdem scheiß kalt..
Ihr seid schon 91,danke 
Blogvorstellung

<- Blogvorstellung bei Beautiful People
Blogvorstellung 

Kommentare:

  1. Richtig tolle Fotos (: Hat mich gleich zum lächeln gebracht weil ich die sonne schon seit tagen nicht mehr gesehen habe (:!

    AntwortenLöschen
  2. aaah die schuhe und die brille und das kleid :o hihi! <3
    i love your blog !!!!!
    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Really amazing pictures! :) You're all so pretty! Kisses.
    http://50mmodreams.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. toller post!! ich mag die fotos sehr :)
    wo gibts diese ringe?? :)) die sind soo schön :)
    bei mir läuft gerade 'ne blogvorstellung, wenn du lust hast, kannst du ja mal vorbeischaun:)
    http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  5. ach, na klar ist berlin auch gut, werde ich niemals abstreiten. aber new york hat finde ich echt was. ich war noch nie in den staaten und ich will so unfassbar gerne mal dorthin.

    AntwortenLöschen
  6. Sonne *__* Es tut so gut Sonnenbilder zu sehen! Hier hat es gestern schon wieder geschneit. Ich dachte mir nur, wenn der Scheiß schon wieder liegen bleibt, dann wander ich ein für alle mal aus! Nun gut. Deutschland behält mich wohl noch ein Weilchen. Zum Glück is das weiße Teufelszeug nicht liegen geblieben.
    Ich mag deine Bilder und deinen Blog :)

    Die aller liebsten Grüße xx
    Maribel Skywalker - Music&Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen