Mittwoch

Impossible



Hey ihr Lieben ! Ich mach im Moment Praktikum im Krankenhaus, und es macht echt total viel Spaß! Man lernt alles von einer ganz anderen Seite kennen. Die Schwestern sind alle voll cool :> Und manche Patienten total süß hihi :) Juuhu, der Sommer kommt und heute in einer Woche hab ich Geburstag *o*

Kommentare:

  1. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere Leute, die im Krankenhaus arbeiten so und finde es so toll!

    AntwortenLöschen
  3. Mit deiner Kreativität und deinen abwechlungsreichen Einträgen inspirierst du mich jedes Mal aufs Neue, Liebes <3 Du bist der absolute Wahnsinn! Gefällt mir wirklich sehr *_*


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder <3
    ich möchte auch mal ein Praktikum im Krankenhaus machen, finde das total interessant!

    Bonbon-Momente

    AntwortenLöschen
  5. Du hast so wunderschöne Bilder! Wirklich inspirierend! :3

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind echt toll, die Farben sind da so schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Du machst wirklich wahnsinnig schöne Fotos! :)
    Viel Spaß weiterhin noch bei deinem Praktikum!
    Ich würd mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust!

    liebste grüße ♥

    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.com

    AntwortenLöschen