Freitag

Sweet Sixteeeen

   JAAAAAAA, jetzt bin ich auch endlich 16 ! :D Ich hatte am Mittwoch Geburtstag und der Tag war echt richtig cool :)) Ich hab einen externen Blitz bekommen, wuhu *o* Und endlich ein vernünftiges Handy haha :D


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Echt tolle Geschenke :-)
    Aber der Kuchen ist am besten! :DD
    Bestimmt selber gemacht :-)
    Liebste Grüße, Bel ♥

    maedchenregeln.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein geiler Kuchen! :D
    Alles Gute noch zu deinem Geburtstag!


    liebste grüße ♥

    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Kuchen !

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöne Bilder! Der Kuchen sieht ja echt lecker aus und das sind wirklich wunderbare Geschenke. Ein externer Blitz, wie gail ;) Gossip Girl ist übrigens eine schöne Serie. Hab alle Folgen schon mehrmals angeschaut und kann es kaum erwarten, bis die 6. Staffel als DVD rauskommt ;) Wünsche dir ganz viel Spaß mit all deinen Geschenken :)

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich :) Der Kuchen sieht richtig lecker aus! :D Und wirklich wunderbare Geschenke :) Ich liebe Gossip Girl hab aber, warum auch immer, in Staffel 4 aufgehört :D

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute Nachträglich! Der Kuchen sieht ober mega yummy aus :3
    Liebst, Lalu ♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen