Freitag

Not really sure how to feel about it

Hey ihr Lieben :) 
Wir haben Ferien, whoop whoop ! Aber wo bleibt der Sommer? :( Ich will Sonne,endlich ins Schwimmnnad! Aber neiiin, es sind 12° und ich frier mir selbst mit Pulli den Arsch ab :s
Wann habt ihr Ferien? 

6 Kommentare:

  1. Tolle Bilder *-* ich habe seit gestern Ferien & will auch unbedingt ins Freibad sitze aber mit Schal Zuhause :// hoffentlich ändert sich das Wetter noch ! <;

    Liebst Lena von "OMNE INITIUM DIFFICILE EST

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Oh ja, das Wetter ist wirklich schrecklich, sehr unsommerlich. Wir haben zum Glück nur noch 1 Woche Schule und dann sind endlich Sommerferien, kanns kaum erwarten. Aber hoffentlich ist das Wetter dann besser. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder! :)
    Ich habe leider erst in zwei Wochen Ferien und muss noch 3 Arbeiten hinter mich bringen. /:
    Ich hoffe, dass das Wetter besser ist wenn meine Ferien dann anfangen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder wunderbare bilder meine liebe ♥

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte Bilder!
    Hab noch keine Ferien..
    aber das Wetter wird doch diese Woche gut :D
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  6. vergisst du auch immer alles überall? :D
    (süße bilder übrigens <3)

    Lou♥

    AntwortenLöschen