Montag

Dinner for 5

Hey ihr Lieben :) Schon der zweite Post innerhalb zwei Tagen :o Ich war am Samstag bei einer Freundin zum Essen eingeladen. Ihr kennt ja bestimmt Das Perfekte Dinner auf Vox.. Und ich und meine 4 Freundinnen machen das nach - nur halt übers Jahr verteilt :) Es hat richtig lecker geschmeckt ! xx

9 Kommentare:

  1. schöne idee, sieht richtig lecker aus!:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  2. wow.. richtig schöne bilder *~*
    sieht so lecker aus ♥
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder & das haben meine Freundinnen und ich auch schon mal gemacht :)

    Liebst »Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild ist wunderschön! :)))

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder, richtig toll!
    Ich veranstalte gerade eine Blogvorstellung! Wenn du kreativ und inspiriert bist, würde ich mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust!!
    Liebe Grüße Maria

    http://mle-photographies.blogspot.de/2013/10/most-inspirational-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  6. Hey du machst wirklich wunderschöne Bilder!! Ich folge dir jetzt :P. Wenn du willst,kannst du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen.Ich würde mich sehr freuen. LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. schöne bilder und toller blog ! :)
    http://trangyn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen