Sonntag

The sun don't shine without you

Mensch, da hab ich doch noch Zeit gefunden vor den Ferien Fotos zu machen. Es war heute so perfektes Wetter um raus zu gehen und Fotos zu machen :) Also bin ich spazieren gegangen um auch einfach mal abzuschalten. Alles vergessen un anderem die Schule. Ich hab jetzt die ersten Klausuren geschrieben und ich bin so gespannt was ich habe ! Alles zählt fürs Abi .. 
xx

Kommentare:

  1. Wow ,tolle Fotos!
    besonders das zweite ;)
    Viel Glück für deine Abinoten ;)

    Lg Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. die fotos sind richtig toll! :) besonders die beiden mit den schuhen!
    viel glück für dein abi :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Fotos :)
    Das Licht gefällt mir besonders gut :D
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bilder!
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  5. ja danke, du hast mich gerade wieder dran erinnert, dass alles für's Abi zählt -.- :D
    die Bilder sind, richtig richtig toll, vor allem das Licht ist total schön :)

    lg Mona

    AntwortenLöschen
  6. wow! hast echt einen schönen Blog mit wunderschönen Bildern und einem tollen Design! Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich total freuen! :) LG, Isabella <3

    AntwortenLöschen