Montag

Dinner for 5

Hey ihr Lieben :) Schon der zweite Post innerhalb zwei Tagen :o Ich war am Samstag bei einer Freundin zum Essen eingeladen. Ihr kennt ja bestimmt Das Perfekte Dinner auf Vox.. Und ich und meine 4 Freundinnen machen das nach - nur halt übers Jahr verteilt :) Es hat richtig lecker geschmeckt ! xx

Kommentare:

  1. schöne idee, sieht richtig lecker aus!:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  2. wow.. richtig schöne bilder *~*
    sieht so lecker aus ♥
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder & das haben meine Freundinnen und ich auch schon mal gemacht :)

    Liebst »Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder, richtig toll!
    Ich veranstalte gerade eine Blogvorstellung! Wenn du kreativ und inspiriert bist, würde ich mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust!!
    Liebe Grüße Maria

    http://mle-photographies.blogspot.de/2013/10/most-inspirational-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Hey du machst wirklich wunderschöne Bilder!! Ich folge dir jetzt :P. Wenn du willst,kannst du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen.Ich würde mich sehr freuen. LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder und toller blog ! :)
    http://trangyn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen