Mittwoch

New In

 Hallihallo :-) Ich war vorgstestern in Hamburg shoppen ! Und hab da einige sehr schöne Sachen gefunden. 
Die Kopfhörer sind von Sony, waren nicht teuer und daher ist der Sound auch nicht so gut, aber ich brauchte halt welche fürs joggen und dafür reichen sie :-) Zum Mac Lippenstift - wollte schon ganz lange einen haben, weil immer alle so davon schwärmen wie lange er hält :D Hab mich mit der Farbauswahl ein bisschen vertan, aber egal ! :D Das Duschgel von PINK bzw Victorias Secret ist nicht aus Hamburg, das hat mir jemand aus Amerika mit gebracht. Riecht aber hammer geil und hab auch ein Body Spray, was noch geiler riecht!! Ahh ich liebe sie ! Neue Vans mussten auch mal sein ! Ursprünglich wollte ich so Rosane mit Lederschnürsenkeln, aber gabs nirgendwo im Internet :-( Aber mit dieser Farbe bin ich jetzt voll und ganz zufrieden. Der Hosenrock ist von Zara, wollte ich auch schon gaanz lange haben ! Und zu guter letzt die Nike Free 5.0 *-* Ich werde sie aber nur beim Sport tragen. 
xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen