Samstag

GNTM Finale 2014


Hey ihr Lieben :)
Hier nun endlich der GnTm Post ! Ich hatte leider mein Laptop die letzten Wochen nicht, daher konnte ich die Fotos nicht hochladen. Aber jetzt hab ichs ja Gott sei Dank wieder ! 
Alsoo - am 8. Mai sind wir um 3 hier los gefahren und waren ehm um halb 7 in Köln. Da sind wir dann schnell ins Vapiano und haben was gegessen und uns aufm Klo nochmal nach geschminkt :D
Um 20 nach 7 waren wir dann in der Arena und haben unsere Plätze gesucht, die echt ziemlich weit oben waren, aber ich hatte ja zum Glück mein Tele Objektiv mit :) Außerdem war in der Mitte der Arena auch eine große Leinwand befestigt. Dann kam um viertel vor 8 so ein Typ, der uns durch den Abend, also die Pausen, geleitet hat. Und - oh mein Gott, es war sooo heiß dadrin, ich bin fast gestorben :D Die Stimmung war richtig hammer, vorallem als Ed Sheeran gesungen hat :) Und als Steffi dann am Ende gewonnen hat sind auch alle mega ausgefliptt. Sie hat es aber auch richtig verdient :) 

1 Kommentar: